Stefanie & Beyit | Hochzeitsreportage in Uhingen

SBHW_26

Heute möchte ich euch eine weitere Hochzeit aus diesem Jahr zeigen. Als ich Stefanie & Beyit Anfang diesen Jahres kennenlernen durfte, war mir auf Anhieb klar, dass die Hochzeit der beiden der Knaller werden würde ? Wir verstanden uns auf Anhieb und ich bin jedes mal unglaublich glücklich so sympathische neue Menschen kennenlernen zu dürfen. Anfang August war es dann soweit die Trauung fand im kleinen Örtchen Deizisau in der Nähe von Esslingen statt. Zuvor fuhren wir für die Brautpaarbilder an das nahe gelegene Schloss Filseck und suchten uns in der Umgebung ein paar schöne Plätze zum fotografieren. Für die Feier ging es für alle Gäste in das Gerber Park Hotel in Uhingen. Eine außergewöhnliche Location mit viel Platz und einen schönen Außenbereich. Die Band Cadenza sorgte bis früh in die Morgenstunden für beste Unterhaltung. Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag!

Location: Gerber Park Hotel Uhingen

Band: Cadenza Music Unplugged

Share to:|Facebook|Email
F A C E B O O K
I N S T A G R A M