Hochzeitsreportagen

Leistungen HochzeitsreportageNachfolgend erhaltet ihr einen Überblick meiner Leistungen für Hochzeitsreportagen.

Die Bilder eurer Hochzeit sollen euch viele Jahre die großen und kleinen Geschichten und die emotionalen Momente eures Tages erzählen. Ich begleite euch an diesem Tag wie gewünscht von den Vorbereitungen, der Trauung mit Sektempfang bis hin zur anschließenden Feier. Ein gutes Verhältnis zwischen Brautpaar und Fotograf ist hierfür unentbehrlich. Daher ist es mir sehr wichtig euch und eure Geschichte bei einem gemütlichen Kaffee kennenzulernen. Meine Hochzeitsreportagen biete ich in verschiedenen Paketen an. Diese sind jeweils mittels Reportagenstunden (6, 8 und 12 Stunden) fixiert. Individuelle Anpassungen sind natürlich jederzeit möglich.

Das Engagement (Verlobungs-) shooting findet in der Regel und je nach Absprache einige Wochen vor dem Hochzeitstermin statt. Es ist der beste Weg sich kennenzulernen und ihr bekommt einen Einblick in meine Arbeitsweise als Fotograf. Je nach Möglichkeit können wir uns zudem mögliche Locations für die Brautpaarbilder an eurem Hochzeitstag anschauen. Die dabei entstandenen Bilder können auch für Einladungskarten etc. verwendet werden.

Meine Pakete enthalten folgende Leistungen:

  • Vorgespräch
  • Fotos (ca. 300-600 Bilder je nach Reportagedauer) bearbeitet in Farbe und Schwarz-Weiß
  • Bilddateien hochauflösend ohne Wasserzeichen im JPEG Format auf DVD
  • passwortgeschützte Onlinegalerie
  • inkl. 100 KM Fahrtkosten

Zusätzlich zu den o.g. Leistungen biete ich hochwertige und individuell gestaltete Hochzeits- und Elternalben an.

Gerne sende ich euch meine Preisliste für Hochzeitsreportagen per E-Mail zu. Ich freue mich euch kennenzulernen!

 

JETZT ANFRAGEN
F A C E B O O K
I N S T A G R A M