Oliver

Fotograf Oliver UnrathMein Name ist Oliver und ich komme aus dem schönen Stuttgart. Mich hat das Thema Fotografie bereits in meiner frühen Jugend gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen. Mein Schwerpunkt war schon bald klar! Ich möchte Menschen und ihre Geschichten fotografieren. Mich hat vor allem die natürliche und ungestellte Fotografie sofort begeistert. Einmalige Momente und Emotionen für immer in Erinnerung festhalten zu können ist eine tolle und verantwortungsvolle Aufgabe und es macht mich sehr glücklich. 

Seit 2013 betreibe ich die Fotografie gewerblich und begleite Brautpaare in ganz Deutschland an ihrem schönsten Tag. Natürlich könnt ihr mich auch für Portrait-, Paar- oder Familienfotos buchen.

Meine aktuellen Projekte, Hochzeiten etc. findet ihr auf meinem Blog.

Ich freue mich dich / euch bei einem gemütlichen Kaffee kennenzulernen.

Oliver

 

F A C E B O O K
I N S T A G R A M